Sixpack verstecken im Freibad möglich irgendwie?

5 Antworten

eigl gar nicht. ausßer du kaufst dir einen schwimmanzug ^^
Finde die einstellung deiner freundin ein wenig seltsam. Wäre ich deine freundin wäre ich eher stolz drauf. Und würde sogar damit angeben wie gut mein freund aussieht. SOllen doch alle gaffen wie sie wollen. Im Endeffekt gehört ihr beide zusammen.
Außer natürlich du bist ein fremdgehender a+++ dann würde ich dich auch nicht so rumlaufen lassen

Hallo! Komisch - eigentlich sind Freundinnen da doch eher stolz.

Was machst Du wenn Du morgen Burkini tragen sollst????

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Ein Sixpack kann man wunderbar unter einer Speckschicht verstecken. Im Gegensatz zu Kleidung muss man sie nicht waschen oder wechseln und sie passt sich automatisch der Konfektionsgröße an.

Wenn du allerdings was wechseln willst, dann vielleicht die Freundin mit ihren seltsamen Ansichten.

Was ist an Sixpacks so schlimm? Es zeigt, dass du Sport machst

Außerhalb des Wasser kann man mit einem T-shirt die entsprechendne Körperteile bedecken.