Sixpack bekommen?

4 Antworten

Ein Sixpack bekommst du nicht ohne Anstrengung. Würde das so einfach gehen hätte jeder ein Sixpack und niemand mehr eine Wampe.

Du musst auf deine Ernährung stark achten und viel Sport machen um dir einen trainierten Körper aufzubauen. Durch nichts kommt nichts.

Wenn du bereit bist auch was dafür zu machen, kannst du mir gerne eine Direktnachricht schicken und ich helfe dir weiter :)

Woher ich das weiß:Hobby – M/19 - setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander

Ohne Anstrengung ist da relativ um Muskeln zu bekommen muss man sich anstrengen für sixpacks zb so müstest du sit ups machen ich zu zue bei meinen Tränen 200 pro Set

Wie kann man ein bekommen ohne Anstrengung ?

Wenn das ohne Anstrengung ginge - meinst du nicht, jeder hätte eines?

Für ein Sixpack braucht du in der Regel eiserne Disziplin beim Training und beim Essen sowie eine entsprechende Genetik.

Neben einem intelligenten Training der Bauchmuskulatur ist daher ein niedriger Körperfettanteil (KFA) erforderlich. Hier kannst du grob ausrechnen, wie lange Du bis zum Sixpack brauchst: https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/sixpack/sixpack-rechner.php

Alex

Kaloriendefizit, dann bekommst du sichtbare Bauchmuskeln

damit es gut aussieht, sollte man trotzdem trainieren