Six pack Abend essen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Six Pack am Abend klingt doch gut - Nahrung aus der Flasche ;-)

Keine Kohlenhydrate am Abend ist ein Mythos.

Der Trick ist, dass man insgesamt am Tag die KH-Menge reduziert, denn diese ist der Hauptauslöser für einen hohen Körperfettanteil. Sämtliche Industrieprodukte sind gezuckert, koch frisch und du kannst auf den Zucker verzichten.

Es ist egal wann du die Mahlzeiten zu dir nimmst, sie sollten nur gleichmäßig verteilt und vollwertig sein.

Obst sollte man abends nicht unbedingt essen, da die Verdauung nachts langsamer ist und das Obst dadruch länger im Darm bleibt. Dabei können sich unangenehme Gase bilden, die dem Verdauungstrakt dann wieder entfleuchen, das ist aber auch schon alles.

skowals
Fragesteller

danke. weil ich habe abends sonst immer Obst gegessen. öhm meine mutter kocht ja mittags vegan, ist das gut?

Kaeselocher  13.02.2015, 10:58
@skowals

Das kann man pauschal nicht sagen. Wenn sie viel mit Fertigprodukten/Ersatzprodukten abreitet ist das nicht unbedingt gesünder, wenn sie aber auf solche Zusätze verzichtet, dann ist vegane Kost sehr vortelhaft, da Gemüse geringe Brennwerte hat und dafür viele wichtigen Vitamine und Mineralstoffe liefert.

skowals
Fragesteller

gut. Fertigprodukte benutzt meine mutter nie. vielen dank

Du kannst ohne Bedenken abends kohlenhydrate Essen. Alleine die Kalorienbilanz entscheidet die Gewichtsentwicklung.

Gib auf facebook : Bodyfourmus ein ! Die helfen dir wirklich sehr da sind viele aufklärende videos :)

skowals
Fragesteller

vielen dank für die hilfreiche Antwort. Gleich ma die Seite Abonniert😉

Ich ess alles was ich will, und das ändert bei mir nichts. Mach dir nicht so viele Sorgen.. Solange du noch zu viel isst, is doch ok.