Sitzplatzreservierung Buchstabendreher im Namen - schlimm?

2 Antworten

Ich glaube solange auf dem Flugticket alle Angaben korrekt sind macht das bei der Sitzplatzreservierung nicht viel aus. Und kann man nicht eigentlich solange der Check in noch nicht war die Namen noch ändern?

Drainxx
Fragesteller

Könnte man. Dafür muss man sich aber erst mit dem Reiseveranstalter in Verbindung setzen. Dieser muss dann Condor bescheid geben, die sich dann bei einem selbst melden. Bis ich das durch habe, bin ich schon im Urlaub :D

Ich denke dass das keine Probleme geben sollte. Denn ich denke nicht, dass es wahrscheinlicher ist, dass es einen Marucs Mayer gibt, als dass es ein Buchstabendreher war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Segelflieger aus Leidenschaft - Traumberuf Pilot
Drainxx
Fragesteller

Ist auch mein Gedanke. Den Namen gibt´s halt einfach nicht. Jeder sollte erkennen, dass es sich dabei um "Marcus" handelt.