Sitzplan Mercedes-Benz Arena Berlin-sehe ich da noch was?

3 Antworten

Hallo also bei den Konzerten wie bei Justin bieber würden Karten ab 116 nicht mehr verkauft da aber jeder Künstler seine eigene Bühne gestaltet kann es sein, dass die Glück hast und die Bühne weiter hinten ist außerdem ist das buchen und wie es in echt ist ein sehr hroßer unterschied

Plätze, auf denen man "nichts" sieht, werden auch nicht verkauft, auf diese Weise entgeht der Veranstalter dem Ärger durch Beschwerden. Aus der Anordnung der Sitze ergibt sich nun mal, dass nicht alle Besucher direkt frontal vor der Bühne sitzen können.

Plätze, auf denen man nur eingeschränkt sieht, werden manchmal vergünstigt verkauft und es wird dabei auch explizit auf die eingeschränkte Sicht hingewiesen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

na ja , das ist direkt neben der Bühne , du schaust sozusagen von der Seite drauf und nicht von vorne .... ich staune das diese Plätze überhaupt verkauft wurden ....... oder befindet sich die Bühne in der Mitte ? dann wäre es was anderes , dann ist die Sicht von dort ok .....