Sitzplätze, Klasse, Banknachbar

4 Antworten

Ernsthaft? 18? Hört sich eher wie 8 an... Also sorry, ihr seit echt in einem Alter, in dem man sowas allein klären können sollte. Also zumindest war das bei uns so!

Ignorier den Typen einfach und gut ist, dann wird er schon Ruhe geben.

Der stellt sich an daran merkt man wie kindisch der ist vielleicht hast du mal etwas unbeabsichtigt gesagt oder getan das den verletzt hat frag ihn bis du eine verständliche Erklärung bekommst

Ich kenne das, auch von mir selbst. Hab ich auch gemacht aber nur, weil ich gerne alleine in der Klasse sitze. Man hat alleine mehr Platz, es gibt niemand der dich nervt und du hast einfach mehr Möglichkeiten. Wenn du wirklich nicht neben ihm sitzen willst, dann gehe zum Lehrer und sprich mit ihm unter vier Augen und rede Klartext mit ihm!

In meinem LK gibt es auch so ein paar. Ich glaube da kann man nichts machen, außer sich möglichst weit auseinanderzusetzen. Also du hast es schon recht gut beschrieben, dass der eine grundlos "allergisch" gegen den anderen ist.

Ich finde es aber interessant, dass es sowas gibt :D