Sitzhöhe optimal?

2 Antworten

eher nicht zum vergleich ich männlich 1,76m sitzhöhe 860mm, geht zwar noch ist aber schon an meiner grenze

Effigies  15.02.2015, 20:31

So ein Unfug.

Ich hab schon mal ein Motorrad mit nem Meter Sitzhöhe gefahren. Das war ned bequem, aber es ging. Und ich hatte schon auf nem Mopped mit 730mm Sitzhöhe richtig Probleme.

Du kannst das nie so pauschl sagen.

Frager93xD  15.02.2015, 20:37
@Effigies

klar hängt das auch noch vom motorrad ab aber 1,67 ist wirklich nicht groß. einfach probesitzen

Effigies  16.02.2015, 14:44
@Frager93xD

1,67 ist 3cm unter Durchschnitt. In vielen Ländern schauen sie bewundernd an dir hoch wenn du so groß bist. ;o)

Der Eßzimmertisch ist 720 mm hoch , kommt sie - wenn sie auf der Kante sitzt am Fußboden an ? Beim Halt an der Ampel sollte Frau sich abstützen können. Denkt nach .

Effigies  16.02.2015, 14:45
Beim Halt an der Ampel sollte Frau sich abstützen können.

Wozu? Sie kann doch auch einfach astehen bleiben ?