Sitzenbleiben ef(nrw)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

normalerweise bleibt man sitzen, wenn man 2 5er hat. (Zumindest bei uns in BaWü). Muss aber nicht immer sein

Wie das bei dir genau ist , musst du bei denen Lehrern/deiner Schule erfragen, das ist individuell

LG

verreisterNutzer  30.06.2021, 12:23

Ok, danke ich glaube auch das wenn man die 5 mit 3 ausgleichen kann weiter kommt

LemonFreak22  30.06.2021, 13:55
@verreisterNutzer

Ja, aber 2 5er kannst du nicht mit einer 3 ausgleichen. Ich weiß nicht was ef ist, aber ich habe verstanden dass du 2 5er hast , eine in Ex und eine in Mathe

verreisterNutzer  30.06.2021, 18:54
@LemonFreak22

Nein ich habe nur eine in Mathe die kann ich dann mit einer 3 ausgleichen die anderen Fächer stehen zwischen 2bis4 das meinte ich.

LemonFreak22  02.07.2021, 08:18
@verreisterNutzer

Ja, genau das kannst du ausgleichen

du solltest vielleicht an der Klarheit der Frage arbeiten weil ich habe verstanden dass du eine 5 in Mathe und eine in Ef hast (was ist das??)

Danke für den Stern :)