Singlemothermaxxing um endlich eine Freundin abzubekommen?
Inzwischen dreht mir schon der Kackstift, wenn ich allmählich nicht mal an der Reihe bin, ein Roh zu verlegen bzw. regelmäßig zu pimpern. Leider mögen mich aber reguläre Frauen meines Alters (18-22) nicht und jetzt hatte ich spontaneous die idea, dass ich einfach nach älteren single mothers Ausschau halten könnte, da diese aufgrund ihres reproductive mistake nun vermutlich ihre standards lowern müssen, um weiterhin einen Macker zu haben, der a) für ihr upbringing sorgt, sie b) noch sexuell bei Laune hält und c) die Moneten on the edge hat.
Würde es also in meiner situation Sinn machen, spezifisch nach single mothers zu spähen oder sind die Erfolgschancen auch bei desperate women lim x→0?
(Falls ja, welche Dating-apps wären ideal für maximum-potential-revenue dating-wise?)
3 Antworten
So wie du über Frauen sprichst, wird sicher verhindern, dass du eine bekommst.
Probier' mal aus, eine Frau, die du interessant findest, als Menschen zu behandeln, ihre Interessen rauszufinden und so zu behandeln, wie du selbst gern behandelt werden willst, vielleicht weckst du dann das Interesse.
Sorry to say
Mit der Einstellung bekommst du keine Frau .
Wenn du unbedingt Dampf ablassen willst besorge dir eine Puppe .
Frauen sind nämlich kein Gebrauchgegenstand .
Und jede Frau die nicht gerade auf den kopf gefallen ist die bemerkt das gleich .
Lg ⚘
Love-and-belonging geht natürlich auch mit regular sexual intercourse einher, also geht es nicht nur darum, Sex zu haben, sondern sich auch eine Geliebte untern Nagel zu reißen, sofern es moralisch und gesetzlich vertretbar ist...
Nachdem ich deinen Text gelesen habe, weiß ich, warum du Single bist! Wenn du so redest wie du schreibst, liegt es eindeutig daran!
Ich bin nicht dein Lieber... Ich hab noch nie Leute so reden hören. Egal welches Alter.
Denglisch ist eine common widespread Redensart, vor allem unter der U30-Alterskohorte, mein Lieber!