Sind Wrestling Intro Songs extra für den jeweiligen Wrestler gemacht worden?

5 Antworten

einige(dean, roman,seth,baron,paige, bo Dallas, cesaro,sami zayn usw) bekommen ihr lied von der gruppe cfos welche unter vertrag mit der wwe steht sie haben auch this life und black and blue die lieder von smackdown gemacht 

für triple h (the game) , evolution (line in the sand) und the authority(king of kings) wurden die lieder von der bekannten metalband motörhead gemacht

the miz , rtruth , john cena haben ihre lieder selber gemacht

Jim johnston  hat die meisten lieder gemacht bzw geschrieben und Sänger angeheuert die das singen falls notwendig zb von nikki bella, Jericho , randy orton, cm punk, undertaker ,sting usw

https://en.wikipedia.org/wiki/WWE_Music_Group_discography#Themes_by_CFO.24

Das ist eine korrekte Antwort. Bleibt mir nur noch zu erwähnen, dass Triple H ein sehr guter Freund von Lemmy war, daher kam auch die Zusammenarbeit mit Motörhead zustande.

0

Ich als HBK Fan weiß das Shawn sein erster Song von Cherry oder wie die heißt gesungen wurde. Die war damals seine Managerin . Aber als die sich getrennt haben hat er sein Outfit und Charakter geändert und seinen Song " Sexy Boy" neu geschrieben und selbst gesungen...
Hört man auch und das Lied " Sexy Boy passt zu Shawn 😍. Ich mag den Song 😅😊

Ja jeder Themesong wird extra für den jeweiligen wrestler gemacht. Bei tripleh ist es z.b motörhead. R-Truth hat seinen sogar selber gemacht.

Dürfen Wrestler außerhalb den UK Title gewinnen?

Dürfen nur Briten oder auch Wrestler außerhalb kommen teilnehmen ?

...zur Frage

War mal wrestling echt?

Ich möchte wissen ob es in den 90'/80' echt war also nicht gescripted.

...zur Frage

Was sind eure 5 Sterne Matches in der WWE?

Mich würde interessieren, was andere Wrestlingfans als DAS beste Match der WWE Geschichte empfinden, bzw. ob es mehrere gibt. Was haltet ihr eigentlich von Undertaker vs Michaels von WM 26? Ich fand das Match nicht auf 5* Niveau, würde 4 1/4 oder 4 geben. Mein absolutes Lieblingsmatch ist, als riesiger CM Punk Fan, natürlich Cena vs Punk von MitB 2011. Bei diesem Match war der Aufbau Weltklasse, die Crowd awesome und das Match auch sehr gut! Das war für mich ein 5 Sterne match. 2016 war mein Lieblingsmatch The Revival vs #DIY, dafür gebe ich 4 1/2 Sterne. Was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

wwe wrestling schauspielerei?

hi, ich weiß das wrestling nur show ist aber das sieht alles so echt aus. zum beispiel sieht 619 von rey mysterio so echt aus. und bodyslam sieht auch so echt aus. wie kriegen die wrestler das alles nur hin?

...zur Frage

WWE Wrestling boden

Manche von euch kennen das WWE Wrestling. Meine Frage nun wie ist der Boden vom Ring gebaut den es sieht so aus als ob sich die Wrestler kaum weh tuhen wenn sie sichgegen seitig draufschmeißen treten werfen usw.

danke im vorraus und LG MELVIN

...zur Frage

WWE SUPERSTAR werden?!?

Ich wollte wissen wie man ein WWE Superstar wird. Bsp. -Brock Lesnar -Bray Wyatt -Undertaker -Rey Mysterio -Batista -HHH etc. All diese Wrestler haben es ja irgendwie geschaft. Aber WIE??? Musten sie sich bewerben? Wie läuft das ganze? Und wie wird man ein Wrestler? Muss man in eine Wrestling-Schule? Und muss man in der Schule (abgesehen vom English) gut in anderen Fächern sein und braucht man einen Schulabschluss oder eine Abgeschlossene Lehre?

BITTE ALLES BEANTWORTEN DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?