Sind wirklich alle Hotels im Januar komplett ausgebucht - kann das sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, da du nicht genau schreibst, wo und wann du dort hin möchtest, ist es schwierig wirklich zu helfen.

Wenn es sich um eine Veranstaltung mit 200 Personen handelt, werden auch oft bei der Einladung vom Veranstalter Übernachtungsmöglichkeiten angeboten. Gibt es hier nichts im Angebot?

Falls wir mehr erfahren würden, könnten wir eventuell besser helfen!

Liebe Grüße Bigmac :)

Minimilk
Fragesteller

Es handelt sich eher um eine Privatveranstaltung, also es werden keine Übernachtungsmöglichkeiten angeboten. Ich möchte übrigens nach Aschaffenburg am 23. Januar wenn es weiter hilft.

Bigmac22  31.08.2015, 12:42
@Bigmac22

Oder hier:

http://www.trivago.de/?iPathId=3564&aDateRange[arr]=2016-01-23&aDateRange[dep]=2016-01-24&iRoomType=1&aCategoryRange=0%2C1%2C2%2C3%2C4%2C5&aOverallLiking=1%2C2%2C3%2C4%2C5&aHotelTestClassifier=&aPriceRange[from]=0&aPriceRange[to]=0&iIncludeAll=0&bTopDealsOnly=false&iGeoDistanceLimit=20000&aPartner=&sOrderBy=relevance%20desc&iViewType=0&isRetina=true&bIsSeoPage=false&bIsSitemap=false&

Im Jänner werden gerne Veranstaltungen und Tagungen abgehalten. Deshalb würde ich mich rasch entscheiden, wenn du eine Unterkunft finden solltest!

Bigmac22  08.10.2015, 10:26
@Bigmac22

Danke für den Stern! Wünsche einen schönen Aufenthalt in Aschaffenburg im Jänner :)

Es gibt noch andere Portale als HRS, und du kannst auch direkt beim Hotel buchen.

Ausgebucht sicher nicht; NUR die Kontigente des Anbieters sind ausgebucht.

Ich denke mal, dass Januar zu weit in der Zukunft liegt. Für diese Zeit haben die Hotels noch keine freien Zimmer gemeldet. Daher kann das Portal auch keine freien Zimmer finden bzw. anzeigen.

KeinName2606  31.08.2015, 12:21

Was für ein Schwachsinn. Du kannst jedes Hotelzimmer mindestens ein Jahr im Voraus buchen.

Was du tun sollst? Vielleicht nach einem anderen Hotel suchen? HRS wird ja nicht alle Hotels und Zimmer in A´burg belegt haben. Nenn mit das Wochende und ich finde freie Zimmer, jede Wette. Wenn du allerding nur HRS kennst oder buchen willst, hast du eben Pech gehabt.