Sie sagt es sei alles ausgebucht?

AshleighHoward  12.06.2021, 16:22

hast du selbst mal versucht das angebot zu buchen?

Besta123
Fragesteller

Ja und es ging

1 Antwort

Sie ist nur Freundin / Kollegin. Sie kann tun, was sie will, sie ist erwachsen. Will sie nicht mit Dir oder auch nicht alleine dahin, will sie es dir nicht sagen + erfindet Ausreden, dann ist das eben so. Sie ist ein anderer Mensch, es geht Dich gar nichts an. Frag' sie doch selbst. Kriegst Du keine Anwort, ist das eben auch so. Es gibt keinen Anspruch an oder auf andere Menschen.

Besta123
Fragesteller

Ja das verstehe ich ja, aber sie kann es ja ehrlich sagen

suedhoern  12.06.2021, 20:30
@Besta123

Ja, das könnte sie natürlich, wenn sie es wollte. Aber anscheinend will sie nicht. Die Gründe weiß sie nur selbst. Dann ist es müßig + nutzlos, wenn Du oder wir uns hier darüber den Kopf zerbrechen, warum + wieso. Das wollte ich damit sagen.