Sind wir wirklich nur freunde oder will man mehr?
Guten Abend Leute,
ich habe eine enge Freundin, die ich mittlerweile seit acht Jahren kenne. Wir sind beide noch recht jung, und ich habe seit etwa zwei Jahren einen starken Crush auf sie. Es ist mit ihr ein ständiges Auf und Ab.
Ich bin immer für sie da und antworte sofort auf ihre Nachrichten. Ich bringe ihr oft Dinge vorbei, und wir haben häufig tiefen Augenkontakt, lächeln uns an und so weiter.
Es gibt auch immer wieder diese „horny Phasen“, in denen wir uns Nudes schicken. Aber dann heißt es wiederum: „Nein, ich möchte nichts von dir.“
Sie sucht sich leider immer wieder Typen aus, die sie nur ausnutzen, und meistens weiß sie das auch.
Ich habe ihr meine Liebe gestanden und ihr auch gesagt, dass meine Eltern sie toll finden und denken, dass wir beide sehr gut zusammenpassen würden – aber das scheint sie nicht wirklich zu interessieren.
Momentan haben wir echt viel Kontakt, deutlich mehr als sonst, aber ich weiß einfach nicht, was ich noch tun kann, um sie für mich zu gewinnen.
Könnten mir bitte ein paar Leute Ratschläge geben?
PS:
Bitte keine Kommentare wie „Akzeptier es einfach“ – das versuche ich schon seit langer Zeit, aber es klappt einfach nicht. 🥺😭
1 Antwort
Kann man nicht zu 100 Prozent sagen, aber ich denke dass er mehr will.