Sind wir echt? Seid IHR echt?

10 Antworten

Nein, natürlich bin ich eine KI mit Gefühlen und sehe so aus wie ein normales Mädchen :)

nimmst du Drogen????? :]

Ich glaube dass da die „Egg-Theory“ dir gut gefallen würde! :)

Das wir denken können, ist der Beweis, das wir auch leben, was man nicht auf jedes Lebewesen dieser Erde beziehen kann.

Natürlich ist da etwas Misstrauen dabei, daran habe ich eine ganze Zeit lang auch sehr oft gedacht… doch Schenk dem ganzen Vertrauen :) und Versuch nicht zu viel und zuuuu tief daran zu denken hahaha

Ich kann dich verstehen manchmal denke ich das ich im Koma bin und ihr nicht echt seit. Aber wir sind echt alle du und ich. Aber ich kann dich sehr gut verstehen

Sowas hab ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen. Allerdings als Spiel. Man kennt doch in Spielen die Figuren die einfach da sind aber nichts mit der Handlung zu tun haben. Das denke ich mir wenn ich auf einer Parkbank sitze und die Leute beobachte. Dann denke ich mir sind das die Figuren die einfach im Spiel nur da sind oder bin ich es. Bekommt dann der Hund Punkte wenn er den Ball fängt? Bekommt das Liebespaar Extra Punkte wenn sie sich im Park küssen?

Naja, das mit dem selber Schmerzen zufügen um zu sehen ob man Träumt ist so eine Sache, das macht in keinem Spiel der Avatar.

Also sind wir echt?

Das nennt man dann wohl Kreativität, aber selbst wenn es so ist...das Leben macht doch trotzdem Spaß

Azkatz 
Beitragsersteller
 28.01.2025, 18:47

Joa, mehr oder weniger schon..