Sind wir bald alle tot?
Jo hi, wollte mal fragen, ob wir vielleicht nächste Woche direkt alle sterben werden wegen einem Krieg, oder ob wir vielleicht noch ein paar Jahre leben werden?
13 Antworten
Wie kommst du auf so einen Quatsch? Warum sollten wir alle sterben?
Selbst wenn es in Deutschland zu einem Krieg kommen würde (was nicht der Fall ist), selbst dann würden nicht alle gleichzeitig sterben. Den 2. Weltkrieg haben auch viele überlebt. Selbst in Hiroshima gab es Überlebende. Es gab sogar einen Mann, der die Atombombe von Hiroshima überlebt hat - er ist dann aus der zerstörten Stadt geflohen, zu Verwandten - und die lebten ausgerechnet in Nagasaki. Auch diese Atombombe hat er überlebt.
könnte sein, aber wir werden eher schon noch bissle am leben bleiben, sehr unwahrscheinlich dass alle einfach sterben yk.
Sterben kannst Du jeden Tag. Das kannst Du nicht beeinflussen. Du kannst. Ich so gesund leben, Dein Herz bleibt einfach stehen. Ebenso fliegen Dir die Granaten um die Ohren und Du trägst keinen Schaden davon.
Was den Untergang angeht, kannst Du im letzten Buch der Bibel fündig werden. Wie es aussieht, steht eine Weltregierung an. Das ist aber noch nicht das Ende. Einfacher wird es aber definitiv nicht.
Nein das ist äußerst unwahrscheinlich. Da hat niemand Interesse daran.
Guck mal nicht so viel tiktok.
Kauf dir mal eine gescheite Tageszeitung wie die Frankfurter Allgemeine oder die Süddeutsche oder die Zeit.
Nein, auch nächste Woche nicht.
Ich habe wohl noch so 40 Jahre vor mir, du wohl eher noch 75.