Ja

Völlig intolerant sind die. Erwarten im normalen Restaurant immer, dass man auf sie eingeht und wenn du was vernünftiges dort haben willst bricht absolutes Dissen aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigen-Sinnig - lasse mir das Denken nicht verbieten
Nein

Das ist nur ein Cartoon. Aber es gibt viele Veganer die Fleischesser wirklich schon aufs schärfste verurteilen. Sie sehen dich dann nichtmehr als Mensch an. (Jedenfalls fühlt es sich so an)

Nein

Nein, absolut nicht.

Vermutlich nicht

12dic
Fragesteller

😹😘😘