Sind Transvestiten zwingend homosexuell?

6 Antworten

Huhu,

ich bin trans und bisexuell. Ich stehe sowohl auf Männer wie auch auf Frauen.

Ein Promi? Mir würde da z.B. die lispelnde Theologin Desiree Nick einfallen, kann mich aber auch täuschen :))

Anselm2716  17.01.2013, 12:49

die Nick ist ne Frau...

Um deine Frage aus der Überschrift zu beantworten: Nein! (Link zur Info-Quelle)

Somit haben sich deine Fragen im unteren Text-Bereich wohl auch erledigt, oder? =)

Mit Quellen kann ich nicht dienen, allerdings weiß ich, dass Transvestiten sowohl homo- als auch bi- als auch genausogut heterosexuell sein können - das hat ja erstmal nichts mit ihrer sexuellen Orientierung zu tun.

Hallo, ich bin selber ein Transvestit und Homosexuell aber ich kenne auch sehr viele Transvestiten die Heterosexuell bzw. Bisexuell sind, eine Prozentzahl wieviele Transvestiten Homosexuell sind kann ich dir nicht sagen aber es sind einige.....