Sind teuere Aktenordner stabiler oder gehen die immer so schnell kaputt?

5 Antworten

Ich würde sagen, dass die Ordner, die mehr kosten auch mehr aushalten und würde an deiner Stelle einen mal kaufen und dies ausprobieren.

Wie du siehst, kann man sich es nicht immer leisten, billig einzukaufen.  ;-)

Elenax19
Fragesteller

Um genau zu sein hab ich den Ordner mehr oder weniger geschenkt bekommen XD

Sonja66  20.12.2016, 20:58
@Elenax19

Ok. Dann merk es dir und probiere es trotzdem aus.

Hi,

ja, das kenne ich von früher oft. Ich habe dann teure Ordner geholt, wo einer ca. 10 Euro gekostet hat früher - der hält bis heute noch und sieht sehr gut aus! :-)

Lg

Verwenden in der Firma nur die von Leitz, die sind deutlich besser als die billigen und halten wirklich mehr aus. Dafür sind sie aber dennoch irgendwann kaputt, unter dem Strich aber günstiger, wenn man Nutzungsdauer sowie Preis mit den Billigordnern ins Verhältnis setzt.

Vom Nervfaktor mal gar nicht zu reden, wenn einem dauernd alles entgegen kommt.

Ein teurer hält definitiv mehr aus. Die billigen sollen auch nur für paar Blätter geeignet sein

Zumindest früher vor so ca. 10 Jahren hat n Leitzordner länger gehalten