Sind solche Sexpuppen legal?

3 Antworten

Glücklicherweise ist es inzwischen illegal. Alleine der Versuch und der Import ist strafbar.

Nicht mehr. Das wurde mit der Einführung des § 184l StGB seit dem 01.07.2021 für strafbar erklärt. Vorher war es juristisch nicht verboten.

In Deutschland sind solche Sexpuppen inzwischen illegal.

Inwieweit so ein Verbot sinnvoll sein soll erschließt sich mir allerdings nicht, da dies für Personen mit entsprechender pädophiler Sexualpräferenz eine geeignete Möglichkeit sein könnte ihre Sexualität auszuleben und ihren Leidensdruck zu verringern ohne dass reale Personen dadurch Schaden nehmen würden.

Ich als Vater einer Tochter meine: Lieber vergeht sich ein Pädophiler an einer Puppe als an meiner Tochter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vater eines Mädchens (bis vor kurzem Alleinerziehend)
Schlauerfuchs  04.06.2023, 17:11

Ja das würde verboten , sinnvoll wohl eher nicht aber politisch beschlossen.

Denke es ist besser , dass die an einer Sache " Druck abbauen " als real .

Die Politik sieht es anders