"sind so perfekt unperfekt" wie deutet ihr dieses zitat?

5 Antworten

ich würde sagen das es bedeutet das es perfekt ist eben nicht perfekt zu sein nicht so wie alle anderen sondern besonders ,das jeder macken hat und das es auch gut so ist weil sonst wären wir zwar vermeintlich perfekt aber sind wir nicht weil auch fehler zu einem gehören und es ist niemand perfekt aber genau das macht uns alle perfekt egal wie man aussieht was man für macken hat oder wie man ist dies dinge machen jeden einfach perfekt !

das wir glauben zu wissen,aber wir wissen nichts Beispiel: tsunamie 2004 thailand,die Tiere sind rechtseitig davon gelaufen,der Mensch nicht.

Ich würde das so interpretieren, dass man gar nicht perfekt sein muss, damit es schon perfekt für einen selbst wirkt.

Ich schätze mal,dass du das Zitat jetzt aus dem Lied XOXO hast, da geht es ja um ein Pärchen. Und das Pärchen ist lange nicht perfekt, sie leben einfach in den Tag, aber es reicht ihnen aus. Auch wenn andere vielleicht sagen, dass sie unperfekt sind, empfindet sich das Pärchen selbst als perfekt in ihrer Unvollkommenheit.

Ich denke das bedeutet einfach, dass man grade perfekt ist, weil man unperfekt ist. Es stimmt nicht alles zu 100% an einem aber grade das macht einen aus.

wer,perfekt ist, ist ja eig. nicht perfekt, ihm fehlen ecken und Kanten.Wer diese kleinen Ecken und Kanten besitzt, der ist ´´perfekt unperfekt``