"sind so perfekt unperfekt" wie deutet ihr dieses zitat?

5 Antworten

ich würde sagen das es bedeutet das es perfekt ist eben nicht perfekt zu sein nicht so wie alle anderen sondern besonders ,das jeder macken hat und das es auch gut so ist weil sonst wären wir zwar vermeintlich perfekt aber sind wir nicht weil auch fehler zu einem gehören und es ist niemand perfekt aber genau das macht uns alle perfekt egal wie man aussieht was man für macken hat oder wie man ist dies dinge machen jeden einfach perfekt !

das wir glauben zu wissen,aber wir wissen nichts Beispiel: tsunamie 2004 thailand,die Tiere sind rechtseitig davon gelaufen,der Mensch nicht.

wer,perfekt ist, ist ja eig. nicht perfekt, ihm fehlen ecken und Kanten.Wer diese kleinen Ecken und Kanten besitzt, der ist ´´perfekt unperfekt``

Was bedeutet díeses Zitat?

Hey leute :) Ich wollte fragen was für eine Bedeutung dieses zitat hat. Ich mag es irgendwie aber verstehe nicht so ganz worum es genau geht.

,, schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert"

Würde mich über eine antwort freuen. L.g anna :)

...zur Frage

Perfekt unperfekt

Hallo:) Ich habe vor kurzem ein Lied im Radio angehört aber leider weiß ich den Titel nicht mehr aber in dem Lied kam " du bist nicht wie die anderen du bist perfekt unperfekt" vor. Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt:)

...zur Frage

Woher kommt dieses Zitat von Mahatma Gandhi?

Hallo!

ich suche die Quelle, mit Jahreszahl zu diesem Zitat von Mahatma Gandhi „Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun ohne mich selbst zu verletzen."

Ich bräuchte die Information aus welchem Werk oder Welcher Rede von Gandhi dieses Zitat ist. Sekundär Literatur in dem das zitat vorkommt würde mir auch helfen!

ich würde das Zitat gerne für eine Hausarbeit verwenden, aber ohne Quellenangabe geht das leider nichtund ich konnte im i-net bisher nichts dazu finden. Wenn sich Jemand auskennt würde das mir also enorm weiterhelfen, da das Zitat perfekt für den Einstieg wäre!

ich würde mich wirklich sehr freuen wenn Jemand helfen kann, vielen Dank im Voraus!

Nora

...zur Frage

perfekt wie ein diamant?

jemand sagt: du bist perfekt wie ein diamant. was kann man sagen dass es kein kompliment mehr ist? diamanten sind doch auch nicht perfekt. in welcher hinsicht sind diamanten negativ/unperfekt/schlecht?

...zur Frage

Zitat-Freundschaft- Deutung

Hallöchen, es geht um folgendes Zitat: ** Es gibt 2 Arten von Freunden - Die einen sind käuflich und die anderen unbezahlbar.**

Ich wollte mal fragen, ob ihr das Zitat auch wie ich und meine beste Freundin interpretiert.

die unbezahlbaren Freunde- sind die wahren Freunde, die einen nehmen wie man ist,... und so weieter

und die käufliche Freunde sind doch die, die nur mit einem befreundet sind weil man z.B. Geld hat oder?????

...zur Frage

Wie muss eine Frau oder ein Mann Charakterlich sein damit er perfekt ist?

(ich würde gerne eure eigene Meinung und eure eigenen Vorstellungen hören)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?