Sind sie sehr rot?

Ich find sie rot / orange  - (Haare, Rotstich, Hellbraun)

2 Antworten

Ich würde sagen ein klein wenig rot aber ehr braun und gegen rot ist grün die lösung (bei haaren weniger zu empfehlen).

Ja grün ist jetzt eher nicht mein Plan, Danke 😊

Färbe nicht zu viel sonst wird dein Haar kaputt ...du hast so tolles Haar und es wäre schade dafür !!

lg Gelinde

Oh dankeschön! Ne ich werde jetzt auch nicht mehr viel färben, nächstes mal erst wieder in 4/5 Monaten und dann auch wieder nur Strähnen :)

@Verenir

ok.das ist gut..deine farbe ist doch ok !! sonst hilft nur noch die schere ...und das wär schade