Sind sie sehr rot?
Hallo ihr lieben, meine Naturhaarfarbe ist Blond. Vor 7 Jahren hab ich angefangen sie braun zu fĂ€rben, dann einmal rot und seit dem immer schwarz-rot. Jetzt, seit 1 Jahr, hab ich sie nicht mehr gefĂ€rbt (nur den Ansatz), weil ich sie wieder heller will, aber nicht blond. Jetzt waren sie einigermaĂen hellbraun und ich hab mir blonde StrĂ€hnen machen lassen. Ich hab aber das GefĂŒhl, dass das rot wieder ziemlich durch sticht und sie orange wirken, ist das wirklich so? Oder bilde ich mir das ein? Wenn nicht, wie bekomme ich den Rotstich weg? Mit Silver Shampoo gegen Gelbstich fĂ€rbe ich schon. Danke đđŒ

2 Antworten
Ich wĂŒrde sagen ein klein wenig rot aber ehr braun und gegen rot ist grĂŒn die lösung (bei haaren weniger zu empfehlen).
FĂ€rbe nicht zu viel sonst wird dein Haar kaputt ...du hast so tolles Haar und es wĂ€re schade dafĂŒr !!
lg Gelinde
ok.das ist gut..deine farbe ist doch ok !! sonst hilft nur noch die schere ...und das wÀr schade
Oh dankeschön! Ne ich werde jetzt auch nicht mehr viel fÀrben, nÀchstes mal erst wieder in 4/5 Monaten und dann auch wieder nur StrÀhnen :)