Klar kannst du trauern. Und genauso kannst du aber auch glücklich sein. Benimm dich doch einfach deinen Gefühlen entsprechend. Musst dich ja nicht verstellen. Aber nicht auffällig mit Status etc. das ist kindisch und klingt eher so, als würdest du ihn zurück wollen. Der Schmerz vergeht mit der Zeit von alleine und dann siehst du ja wie es weiter geht.
Alles Gute

...zur Antwort

Kommt drauf an zu welchem Anlass. In meinem Fitnessstudio rennen alle so rum. Wobei ich sagen muss, dass es zum Sport auch sehr gut passt.
Im Alltag find ich das jetzt eher nicht so passend.
Aber ist doch von jedem selbst die Sache.

...zur Antwort

Bei einer Blinddarmentzündung hat man vorallem schmerzen in der rechten Hälfte im Unterbauch.

Allerdings kann das auch alles andere sein, selbst wenn man dort schmerzen hat. (z.B. Verstopfung etc.)

Ich glaube nicht, dass du eine Blinddarmentzündung hast, weil dann könntest du hier definitiv nicht mehr schreiben. Das sind wirklich unglaubliche schmerzen die kaum zum aushalten sind.

Bei dem Essen, vorallem Burger King, also fastfood ist es nicht unnormal, dass man Bauchschmerzen bekommt, eher ganz normal. Im schlimmsten Fall hast du dir eine Grippe eingefangen, wobei ich nicht mal das glaube.

Nimm doch zur Beruhigung des Darms „Buscopan“. Das beruhigt den Darm und lindert die schmerzen. Und wenn du dir wirklich zu unsicher bist, dann rede mit deinen Eltern und fahr ins Krankenhaus. Sollte es wirklich eine Blinddarmentzündung sein, ist das kein Spaß mehr. Aber wie gesagt, ich bezweifle es sehr stark.

Gute Besserung

...zur Antwort

Das ist definitiv eine Essstörung und wenn noch keine ausgewachsene, ist es definitiv ein Anfang davon. Warum solltest du sonst absichtlich Erbrechen? Bestimmt nicht, weil es so Spaß macht!?

Und zu deiner Frage, ja das kann davon kommen. Der Körper gewöhnt sich daran das Essen loszuwerden, kurz nach dem es aufgenommen wurde.

Geh bitte in eine Therapie, dass kann sau blöd ausgehen.

...zur Antwort

Hättest sogar am selben Tag noch damit duschen dürfen. Solange das Wasser nur drüber läuft ist es egal. Du sollst es nur nicht mit Seife einreiben. Und wenn du dich abtrocknest, tupfe die tätowierte Stelle am besten mit einem Stück Zewa ab, zwecks der Baumwolle in den Handtüchern.

...zur Antwort

Kauf dir Iberogast. Das sind pflanzliche Tropgfen gegen Magen Darm Beschwerden. Kosten ca. 12€, wenn du zur Notapotheke fährst. Davon 30 Tropfen in ein Gals mit lauwarmen Wasser und das mit kleinen Schlückchen trinken, dann dürfte es schnell besser werden.

...zur Antwort

Ich bin 20 und mein Freund, mit dem ich seit 2 Jahren zusammen bin 30. Also ja, ist möglich sich in ältere zu verlieben

...zur Antwort

Ich denke nicht.
Aber riech doch mal dran, dann dürftest du es ganz gut erkennen 😉

...zur Antwort

Geh lieber mal schnell zum Arzt

...zur Antwort

Ruf beim Tierarzt an und frage was du machen kannst!!!!

...zur Antwort

Natürlich akzeptiere ich es bei meinem Partner so wie er es hat. Ob rasiert oder unrasiert. Er muss sich wohl fühlen und das hab ich nicht zu entscheiden , wie er sich wohl fühlt.

Aber wenn ich es entscheiden könnte würde ich nicht komplett rasiert nehmen eher stoppelig. Finde ich persönlich bei Männern schöner wie komplett rasiert.

...zur Antwort

😂😂 Aus welchem Ghetto kommst du denn? Das ist ziemlich asozial und ich hoffe doch, dass da noch was kommt.

...zur Antwort

Das ist die überschüssige Farbe die sich mit dem Schweiß unter der Folie vermischt. Und ganz ehrlich, totaler Schwachsinn... die Folie hat nix mit der Größe des Tattoos zu tun. Mach die Folie ab, wasch es mit warmen Wasser ab und mach Creme drauf. Wenn du ins Bett gehst oder etwas mit Wolle anziehst Folie wieder drauf. Lass Luft hin. Das machst du so die ersten 4 Tage.

...zur Antwort

Bild wäre hilfreich

...zur Antwort