Sind Sie mit Microsoft Excel vertraut?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, in Grundlagen 32%
Ja, schon fortgeschritten 32%
Ja, bin Profi 26%
Wozu braucht man das überhaupt genau... ? 11%
Naja.... 0%
Nein 0%

5 Antworten

Ja, schon fortgeschritten

"Wenn Dann Formel" happerts noch etwas

Die Dozentin stürzte damals einen Berg in Österreich herunter und verstarb leider. Sie war sehr nett und hatte viel Geduld mit den Teilnehmern.

Das erinnert mich gerade daran. Das schmerzt sehr. Ich kannt sie nur kurz, aber sehr nett. In der Zeitung wurde erst kein Name genannt, aber ich fand es zufällig über einen anderen, späteren Zeitungsartikel heraus und war geschockt.

ZimbaZumba
Fragesteller

Oh, das war nicht meine Absicht. Sorry! :)

Ja, bin Profi

Ich unterrichte Excel auf regelmäßiger Basis bei Kunden aus allen möglichen Bereichen der Arbeitswelt und optimiere Vorlagen/Tabellen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Tätigkeit als IT Trainer
Ja, in Grundlagen

ja. Arbeite fast täglich damit und kenne vielleicht etwas mehr als die Basics.

Ja, in Grundlagen

Hin und wieder erweist es sich als ganz nützlich, um ein paar Daten zu verwurschteln.

Außerdem nutze ich gerne die VBA-Entwicklungsumgebung zur Programmierung, selbst für Programmieraufgaben, die nichts direkt mit Excel zu tun haben.

Ja, bin Profi

Ich kann die Zahlen in steigender Form untereinander schreiben.

Dann markiere ich die Zahlen und ziehe nach unten.

Daraus ergibt sich dann eine immer höher werdende Zahlenkolonne.