Microsoft Verknüpfung bleibt bestehen?

1 Antwort

Du solltest die Verknüpfung mit einem Rechtklick und der Option "Aus Liste entfernen" löschen können.

Dazu solltest du prüfen, ob du evtl. nicht doch noch mit dem Microsoft-Konto deiner Freundin angemeldet bist und es ggf. in den Systemeinstellungen > Internetaccounts hinterlegt hast.

mahayana
Fragesteller

Hat alles nicht geklappt bzw bei Internetaccounts war nichts dergleichen hinterlegt. Sehe aber gerade bei der Info von Word, dass dort nach wie vor der Account meiner Freundin hinterlegt ist…

GutenTag2003  30.12.2023, 19:33
@mahayana

Es werden die letzten, gespeicherten Dateien angezeigt. Gleichgültig ob damit ein Zugriff möglich ist oder nicht,.