Sind Sie auch so genervt von dem ganzen Kane Theater?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin froh das dieser Zirkus endlich vorbei ist aber das wird sich jetzt leider die ganze Saison in irgendeiner Weise dranhalten. Es geht ja aufgrund des gestrigen Abend mit dem ersten verlorenen Titel schon los. Ich bin jedenfalls schon mal begeistert und danke den Leipziger Jungs für die gestrige Leistung. 👍😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Naja er ist andererseits ein "echter" Neuner. Und genau den braucht der FC Bayern.

Ja, das nervt einfach unglaublich

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für die Bundesliga und mag viele Clubs⚽️👍

Ja, modernen Menschenhandel sollte man generell abschaffen.