Sind Sexträume mit dem 'Schwarm' normal?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Klar kann das davon ausgelöst werden.

Sexträume sind vollkommen normal. Meistens bedeuten die nicht, dass man Sex möchte sondern schlichtweg, dass man eine engere Beziehung zu der Person wünscht. Nicht mehr und nicht weniger, also keine Sorge :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hopeanddestiny
12.08.2016, 15:45

Das macht Sinn, denn ich möchte tatsächlich in den nächsten Wochen eine stärkere Bindung zu ihm aufbauen!

0

Ach ja, die Liebe...

Wenn du mich fragst, ist das ganz normal. Du willst mehr von ihm, als nur befreundet sein, egal ob es um eine Beziehung oder 'nur' Sex geht. Nachdem du "Schwarm" geschrieben hast, ist dir dies auch bewusst (es kann auch vorkommen, dass man sich im Unterbewusstsein nach jemandem sehnt und gar nicht wirklich mitbekommt, dass man mehr will).

Dieses 'Verlangen' nach mehr und die Sehnsucht nach ihm lassen deinen Kopf in der Nacht diese Träume entstehen. Sorgen würde ich mir keine machen. :)

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hopeanddestiny
12.08.2016, 16:09

Es hat zwar ein bisschen länger gedauert, bis ich meine Gefühle akzeptiert habe und nicht mehr ignorieren konnte(ich finde immer, Gefühle zuzulassen und sich derer bewusst zu werden, macht einen auf eine gewisse Art und Weise schwach und verletzlich), aber irgendwann hab ich es und das Resultat scheinen wohl diese Träume zu sein :D Hoffen wir, dass sie irgendwann Realität werdem ;) Danke, Glück kann ich immer gut gebrauchen ;)

0
Kommentar von pollmd19
12.08.2016, 18:32

»You can close your eyes to the things you don't want to see, but you can't close your heart to the things you don't want to feel.« ~Johnny Depp Ich hoffe mit dir! Aber lass das nicht die Zeit oder sonst etwas oder jemand regeln...nimm das Ganze selbst in die Hand und geh auf ihn zu! Aber schön langsam, versteht sich.. :)

0

"Sind Sexträume mit dem 'Schwarm' normal?" .....Ja absolut, Sehnsüchte und  die Wahrheit liegt in unseren Träumen!!!

Man könnte sagen =  Der nächtliche Genuss solcher Fantasien macht stark und selbstbewusst für den Alltag.  Wenn wir lernen, die Bilder in unserem Kopf richtig zu deuten, wirkt sich das positiv auf unser Liebesleben aus. Das Entdecken von verborgenen Bedürfnissen kann der Schlüssel zu einem Neubeginn sein.

Also träume ruhig weiter und sei gespannt, ob sich Dein Traum irgendwann erfüllen wird. Manchmal passiert das ja zum Glück.....und vielleicht sogar mit deinem Schwarm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hopeanddestiny
12.08.2016, 16:14

Danke für deine Antwort! Du hast absolut recht mit der Aussage, dass in Träumen unsere Sehnsüchte und Wünsche liegen. Ich denke, ich sehne mich nicht nur nach physischem Kontakt mit ihm, sondern möchte auch auf emotionaler Ebene enger verbunden sein, da ich merke, dass wir auf einer Wellenlänge liegen. Auch scheinen wir, wie er einmal anmerkte, "gleich zu ticken". Das und mehrere Faktoren lassen die Sehnsucht wahrscheinlich noch stärker werden..und werden dann halt in einem Traum ausgelebt :D

Wenn er dann noch die gleichen oder ähnlichen Träume hat, ist das natürlich perfekt.. und ein Traum muss ja nicht immer ein Traum bleiben ;)

0

Ich weiß zwar nicht , wie alt du bist, aber ich vermute mal zwischen 13-16 und in der Zeit ist das vollkommen normal. Du vermisst ihn,  denkst an ihn und dein Kopf spielt dann schonmal verrückt

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hopeanddestiny
12.08.2016, 15:42

Danke, ich bin aber schon 21 :D

1

Hallo,
ja das ist normal, vorallem wo du ihn ja jetzt auch vermisst und so.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das normal, du hast halt ein Verlangen und Gefühle für ihn und nach ihn :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Hope du brauchst dir keine Sorgen zu machen das ist ganz normal

Liebe Grüße Nixi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?