Sind schwarze Armaturen/Mischbatterien anfälliger für Kalkflecken?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 100%
Bisschen 0%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

Kalkflecken gibt's immer, aber auf schwarz fallen sie noch mehr auf.

Und man sieht jeden Kratzer - viel mehr als auf chrom

Ja

auf jeden Fall. Wir haben ein dunkelrotes Waschbecken. Man ist nur am Putzen um die weißen Flecken zu entfernen. Nicht nur Kalk, manchmal hat man das Geführ, alles was im Bad benutzt wird hinterlässt weiße Flecke.

EntecKB  05.07.2021, 13:49

Hey, das Problem hatten wir zu Hause auch. Wir setzen den Kalkbrecher von AMTech dagegen ein. Funktioniert super.

jofischi  05.07.2021, 16:09
@EntecKB

Nur nicht gegen Flecken von Zahnpaste, Shampoo usw.