Sind schlechte Leberwerte schlimm?

4 Antworten

Ja.

Viel trinken schadet nicht, aber es sollte weder Kaffee noch Alkohol sein. Vor allem solltest Du Fett und Fast Food meiden.

Und das Ganze sollte ärztlich beobachtet werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine einzelne Leberwerterhöhung kann nach einem Infekt vorkommen, Du kannst Deine Blutwerte nach 4-6 Wochen nochmals kontrollieren lassen, ob sich der Wert gebessert hat.

Auf welchen Wert sich die Flüssigkeitsmenge bezieht ist nicht eindeutig zu sagen. Das kann die Harnsäure sein, der Kreatininwert oder auch im Blutbild eine Verschiebung.

Du solltest mit Deiner Mutter nochmals bei Arzt die Werte erläutern lassen.

Alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kann man aus der Ferne überhaupt nicht beurteilen.

Nein, die sind schlecht.