Sind schlafende Menschen süß?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

11 Antworten

Kommt drauf an. Besoffene im Zug finde ich u.a. durch ihr Schnarchen nicht ganz so süß.

Meine Partnerin dagegen sehr. Und sie mich auch.

Ja

Ja es ist eine der schönsten Sachen für mich wenn ich beobachten kann wie Babys schlafen. Das sieht echt süß aus.

Ich finde es auch süß wenn ich das bei Frauen sehe.

Nein

oft sind sie friedlich, aber süß nur selten.

Ja

Menschen, die schlafen, sind immer die hübschesten, denn dann kann sie nicht stören😶‍🌫️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Heschesizde  25.02.2024, 22:35

Ach... nicht stören, also man kann sie also nicht aufwecken ?

Nein

Nicht süsser als sonst 🤷‍♂️

Is ne Ansichtsache...aber für mich nicht.