Sind Schauspieler bei sex Szenen/ nackt Szenen wirklich komplett nackt?

14 Antworten

Naja also wenn die Frau und der Mann "nach dem Sex" nur so im Bett liegen und die Decke bis über die Brust gezogen haben, haben sie meistens Unterwäsche an, da man ja eh nichts davon sieht. Bei Szenen, in denen man den ganzen Körper sieht sind sie meistens wirklich nackt, oder ihre intimen Zonen sind durch Kleber oder spezielle "Klebe Unterwäsche" abgedeckt. Allerdings sollten gelernte Schauspieler kein Problem mit der Nacktheit haben, da sie sich ja vorher schon bewusst dafür entscheiden und wissen, was das für ein Film ist, was auf sich zu kommt, was sie während des Drehs tragen werden und wieviel im Film von Ihnen zu sehen sein wird.

Das hängt von den Schauspielern und der Intensität der Intimität ab. Manchen Schauspieler machen mehr mit, andere weniger, die lassen sich doublen. Bei Sexszenen sind die Geschlechtsteile - für den Zuschauer nicht sichtbar - überdeckt.

Es ist in jedem Film unterschiedlich. Manche Schauspieler haben kein Problem mit Nacktszenen, andere schon, oder das Management. Auch kommt es auf die Bekanntheit der Schauspieler und das Budget des Films an. Bei Low-Budget-Filmen mit unbekannten Darstellern ist es wahrscheinlicher das die Darsteller selbst blank ziehen als bei Blockbuster-Produktionen mit Top-Stars. Die Nachträgliche Entfernung der Unterwäsche in der Postproduktion ist ja heute auch kein Problem mehr.

Ich nehme an, sie sind es. Wo ist auch das Problem? Oder sie werden von Doublen gespielt.

Das gehört halt zum Job dazu.

Wenn allerdings bei Deinem ersten Bespiel -die Frau sitzt rittlngs auf ihrem Partner- die Frau selbst dür diese Einstellung nix anhat, trägt der Partner einen Slip (oder hat sogar eine Hose an, sieht man ja nicht).

Es ist beileibe nicht so, daß seriöse Filme mit Bettszenen automatisch Pornos sind, wo die Darsteller selbst zur Sache gehen.