Sind russische Eltern wircklich so streng?

4 Antworten

In jeder Nation gibt es strenge Eltern und Eltern die etwas lockerer sind.
Meine Eltern kommen aus Russland, und ich kann dazu sagen, ja sie sind öfters sehr streng, aber nur wenn es darauf ankommt, sonst sind sie sehr locker und erlauben mir vieles :)

Bei meinen Freunden deren Eltern auch aus Russland kommen machen wir oft solche Scherze in denen wir sagen was Russische Eltern typisch machen ;)

Aber sonst sollte es in jeder Nation solche Eltern geben, wie es auch in Russland Eltern gibt die sehr locker sind.

hoffe ich konnte dir helfen

Lg

Jack334
Fragesteller

Aber russische Frauen sind sehr schön

Danceforreal  06.05.2020, 23:18
@Jack334

In anderen Nationen gibt es auch hübsche Frauen ^^
Genauso gibt es auch "bei uns" Frauen die nicht so hübsch sind

Das liegt an den kulturellen Unterschieden. Ich denke, die modernen europäischen Eltern sind viel nachgiebiger und lockerer als die Eltern in z.B. Asien. Ist zumindest meine Erfahrung. Das heißt aber nicht, dass ich damit diese „Lockerheit“ lobe; im Gegenteil.. Ich finde, Autorität gehört in jede Form von Erziehung

Ich hab russische Eltern, es kommt immer drauf an. Aber eins kann ich dir sicher sagen, russische Eltern sind viel strenger wie bei einer normalen deutscher Familie.

Jack334
Fragesteller

Eben ..

Oder die anderen Eltern sind sehr nachgiebig geworden und haben Angst Fehler zu machen.