Sind Russen in deutschen Klassen unerwünscht?
Angenommen eine Schulklasse besteht sein 1,5 Jahren und die gemeinschaft ist sehr gut und ein Mädchen ist sehr beliebt Sticht häufigere heraus und ist nur mit so ein Bischof zwei Leuten in der Klasse nicht so gut.
Dann kommt heraus das dies die ganze Zeit allen verschwiegen hat, dass sie in Russland geboren wurde...
was denkt ihr über diese person?
was wird sich in der Klasse ändern?
Wie werdet ihr nun mit dieser Person umgehen?
6 Antworten
Ist das gelebte Demokratie, Menschen aus fernen Ländern zu diskriminieren, die sich hier anständig benehmen?
Soweit ist es schon gekommen. Einfach nur traurig.
Wieso sollte sich etwas ändern es ist doch egal woher eine Person kommt? Nur weil ein Mann Krieg angefangen hat (Wofür sie nichts kann) heißt das nicht dass alle Russen schlimm oder Kriegsführer sind (ich bin selber Russe und weiß das genau)
Ich gehe mit russischen Menschen ganz normal um, so wie Menschen aus Syrien, Griechenland, Brasilien, Italien oder wo auch immer. Ich versuche jedem Menschen mit Freundlichkeit zu begegnen. Ich selbst habe mit Leuten aus Russland Abitur gemacht. Sind ganz normale Leute, wie jeder andere auch.
1.geht dein Privatleben niemanden was an
2.sollte Es verbale Verletzungen, dir gegenüber geben, die Personen ignorieren .
3.Du wirst dadurch merken ,wer wirklich dein Freund ist.
Mit ein Bischof zwei Leuten?
Keine Ahnung, was du damit sagen willst. Aber ich sehe keine allgemeine Russenfeindlichkeit. Es gibt so ein paar Fanatiker. Die ja auch allerorten zu Krieg aufrufen. Aber die machen doch nicht das Volk aus. Gibt ja auch reichlich Opposition gegen sie.