Sind Russen in deutschen Klassen unerwünscht?

6 Antworten

Ist das gelebte Demokratie, Menschen aus fernen Ländern zu diskriminieren, die sich hier anständig benehmen?

Soweit ist es schon gekommen. Einfach nur traurig.

Wieso sollte sich etwas ändern es ist doch egal woher eine Person kommt? Nur weil ein Mann Krieg angefangen hat (Wofür sie nichts kann) heißt das nicht dass alle Russen schlimm oder Kriegsführer sind (ich bin selber Russe und weiß das genau)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe mit russischen Menschen ganz normal um, so wie Menschen aus Syrien, Griechenland, Brasilien, Italien oder wo auch immer. Ich versuche jedem Menschen mit Freundlichkeit zu begegnen. Ich selbst habe mit Leuten aus Russland Abitur gemacht. Sind ganz normale Leute, wie jeder andere auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin interkultureller Weltenbürger 🇬🇷🇮🇶🌍

1.geht dein Privatleben niemanden was an

2.sollte Es verbale Verletzungen, dir gegenüber geben, die Personen ignorieren .

3.Du wirst dadurch merken ,wer wirklich dein Freund ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit ein Bischof zwei Leuten?

Keine Ahnung, was du damit sagen willst. Aber ich sehe keine allgemeine Russenfeindlichkeit. Es gibt so ein paar Fanatiker. Die ja auch allerorten zu Krieg aufrufen. Aber die machen doch nicht das Volk aus. Gibt ja auch reichlich Opposition gegen sie.

MadisonCeline 
Beitragsersteller
 22.02.2025, 06:39

Sorry

*mit ein bis zwei Leuten