Sind Quarks kondensierte Raum/Zeit?

2 Antworten

Aufjedenfall war Raum und Zeit da in der sich die ENergie dann konzentrisch...

nein. Raum und Zeit haben sich mit dem Urknall entfaltet.

 verfilze Raum/Zeit.

das ist leider Nonsens.

Vorher war nichts. Es ist physikalisch auch nicht sinnvoll wilde Phantasien zu entwickeln, da dies nicht über Experimente verifiziert werden kann.


Waldmorti 
Beitragsersteller
 14.11.2023, 17:28

ja das das vermutlich blödsinn ist weiß ich aber ich wollte mal gucken was so für antworten kommen

0

Quarks sind einfach Teilchen des Standardmodells. Mit dem Urknall hat das nichts zu tun. Es stimmt auch nicht, dass das JWST den Urknall in Frage gestellt hat. Man muss sich nur Mechanismen modellieren, die Galaxien früher nach dem Urknall entstehen lassen.


Waldmorti 
Beitragsersteller
 13.11.2023, 18:52

Hä? Klar. Alles hat mit dem Urknall zu tun weil alles wegen ihm existiert...

0
Waldmorti 
Beitragsersteller
 13.11.2023, 18:53

achso also hat man die entstehung der galaxien einfach zeitlich früher eingeordnet ok.

0