Sind Polizisten nett?

11 Antworten

Die Netten sind natürlich nett ; - )

Grundsätzlich wissen alle Polizisten, dass Freundlichkeit auch zum Ziel führt.

Einige glauben aber, dass wenn etwas freundlich gesagt wird, die Aussage gleich optional ist und damit beginnt dann die Spirale sich zu drehen.

Mal so mal so

Das kann man nicht für alle sagen aber das wird wahrscheinlich für die meisten zutreffen. Allerdings wenn sie das Recht durchsetzen müssen die eben erst sein und mit nett kommt man dann einfach nicht weit

Bisher immer nur mit netten zu tun gehabt. Bzw mit Respekt einen gegüber. Wenn man ihnen mit Respekt und freundlich begegnet, werden sie es auch dir gegenüber sein. Sogar schon erlebt das sie dann mal einen lockeren witzigen Spruch loslassen. Die machen eben nur ihren Job und halten sich an die Vorschriften wie jeder anderer der seinen Job ausführt.

Sie sind so nett, wie man ihnen begegnet. Ich hatte noch keinen grantigen Polizisten, zu dem ich freundlich war. Und ich kenne ein paar Hundert.

manche ja manche nein, sind halt alles nur menschen und da gibt es jeden charakter drunter