sind Piranhas tödlich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich

Dicker, natürlich nicht! Die sind volle Granate harmlos, Dicker!

Menschen stehen nicht auf ihrem Ernährungsprogramm.

Aber Du kannst Dich beim Hakenlösen und ihrem scharfen Gebiss böse verletzen. Weißte, was ich mein', Dicker?

Wenn man sich von ihnen gemütlich auffressen lässt, ja. Als Mensch hättest Du sicher eine Chance, Dich zur Wehr zu setzen. Aber andere Fische sicher nicht.