Sind Pickeln wirklich so eklig?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Klar sind sie es , aber wenn du sie nicht gelb lässt sollte das kein Problem sein.
Jeder hat mal einen Pickel. Mach dir nichts drauß ich hatte Akne und weil dir Jungs so schrecklich unentwickelt waren , wurde ich auch geärgert.
Aber jetzt wo die selber 16 sind haben die auch Pickel und das mehr als ich gehabt habe :D

Mach dir also keine Gedanken , War einfach nur unreif von ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pickel sind nicht eklig. Klar auf irgend einer Art und weise schon aber du kannst nichts dafür wenn du Pickel hast und du solltest dich nicht für schämen oder so
Bleib einfach cool und wenn er sowas nochmal sagt hau ihn eine rein (das letze nicht so ernst nehmen) 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie gehören leider zur Pubertät. Make-up verschlimmert das Problem nur noch. Versuch Mal dich mit Seife für sensible Haut zu waschen.

Wenn der Junge ein Problem damit hat, ist er ein Idiot. Glaub mir, man sieht sich immer zweimal im Leben. Der kriegt auch noch sein Fett ab! Er ist bestimmt soooo perfekt...

 Er hat ein Problem... Soll er weg gucken! Man es gibt wirklich manchmal nur Idioten! Nimmst nicht so schwer!😊 Solche Typen kann man getrost vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Masakopanik
08.11.2016, 20:04

Und probiere Mal danach die Ultra sensitive Gesichtscreme zu verwenden. Bei mir hilft das gegen Pickel.

0

Nö sind halt da; kommen und gehen ... da lässt sich nichts machen (außer salben die aber die organe befallen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sind sie nicht, sie sind was total natürliches in der Pupertät...Nur weil er anscheinend keine Pickel bekommt muss er ja andere damit nicht aufziehen. Hör einfach garnicht hin wenn er nochmal was sagt. 

Außerdem gibt es andere die das noch viel stärker haben das nennt man dann Akne. Also mach dir keinen Kopf. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind Pickeln wirklich so eklig ?  JA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für jemanden der die schon seit jahren hat sind sie völlig normal. zwar eklig aber man gewöhnt sich dran, sowie auch dein umfeld, nimms locker!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal 1 ner ist ok aber wrnn dad gabz Gewicht voller pickel ist sollte man was unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?