Sind Perücken schlecht für die Haare?

4 Antworten

Will ich wissen, wieso dein Papa sowas weiß? Vermeiden - Pflegekur für deine Haare und ansonsten einfach nicht rund um die Uhr aufbehalten. Durchkämmen um Verfilzungen zu vermeiden.

Perücken würd ich wirklich nur tragen wenn es unbedingt nötig ist. z.B. wegen Ausfall der Haare durch Krankheit. Ansonsten erfreu Dich an Deinen eigenen Haaren und mach das Beste draus...

Jep das stimmt was dein Vater sagt, Ich trage eine Basecap bei der Arbeit. Meine Haare brechen auch an der Stelle ab wo die Mütze abschließt. :( Bei der Perücke wird das nicht anders sein.

nein sie se nicht

lgaga  21.07.2010, 13:22

sind sie nicht, sry hab mich vertippt