Wie lang sind Echthaarperücken haltbar?

2 Antworten

hallo, eine perücke hält zwischen 1- 1,5 jahre. das hängt ganz davon ab wie oft du sie trägst und vor allem von der pflege. man sollte schon spezielle shampoos und pflegemittel für perücken benutzen - nich zu oft waschen - alle 2 monate reicht. perücken bestehen innen zum großteil aus baumwolle. zum auslüften und ordentlichem lagern ist es empfelenswert einen perückenhalter oder styroporkopf zu benutzen

Alle zwei Monate waschen? Sorry, totaler Quatsch! Eine hochwertige Echthaarperücke hält so gut wie Du sie pflegst und behandelst. Blonde, lange, gelockte Haare halten kürzer als kurze, schwarze,glatte. Geh einfach mal von rund inem Jahr aus. Bloß keine minderwertigen Normalshampoos aus dem Supermarkt kaufen! Das ist ganz wichtig! iCh würde an Deiner stelle mal mich bei denen hier erkundigen http://www.tolle-und-locke.de Wenn Du eine Echthaarperücke direkt von einem Hersteller kaufst, dann kostet das je nach Haarlänge Pi mal Daumen ab 500 Euro. Bei einnem Friseur würdest Du aber schnell das Doppelte oder sogar noch mehr bezahlen.

0

Hier kannst du dich informieren: http://www.peruecken24.de/lshop,showrub,8112,d,1177011030-8112,1128865922,,,,.htm

Wie lange ist Wasser (in der Flasche) nach dem öffnen haltbar?

Wasser muss ja auch nach ein paar Tagen nicht mehr so gut sein, oder?

Ewig kanns ja nicht gut sein ... Wisst ihr wie lang es haltbar ist? Geöffnet?

...zur Frage

Perücke kaufen?

Hallo!

Ich bin 18 Jahre alt und habe Trichotillomanie (eine psychische Zwangsstörung, bei der man sich selbst die Haare ausreißt und nichts dagegen tun kann). Ich habe die Krankheit seit ich 12 bin, war deshalb schon 3 Jahre lang in Therapie, genützt hat es aber gar nichts. Ich trage meine Haare seit 4 Jahren nicht mehr offen. Inzwischen habe ich große kahle Stellen, an einigen Stellen sind ganz kurze Haare nachgewachsen, an anderen Stellen sind meine Haare noch schulterlang. Ich bin ziemlich unglücklich damit und würde meine Haare am liebsten alle abrasieren und eine Perücke aufsetzen, um mal wieder irgendwie sowas wie eine Frisur zu haben. Meine Mutter hat diese Krankheit ebenfalls und trägt eine Perücke. Ich habe sie darauf angesprochen, dass ich auch gern eine tragen würde und sie meinte, dass ich auf keinen Fall eine bräuchte und auch keine bekommen würde. Ich traue mich ehrlich gesagt auch nicht, sie nochmal drauf anzusprechen...andererseits habe ich natürlich auch Angst, wie es sein würde, eine Perücke zu tragen (sieht man, dass es nicht meine echten Haare sind, kann die Perücke verrutschen, übernimmt die Krankenkasse die Perücke und wenn ja, an wen muss ich mich da wenden?)

Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, was ich tun könnte, ob ich eine Perücke tragen sollte, wie es ist, eine zu tragen, mri Erfahrungen schreiben usw?

Danke vielmals für Antworten schon im Vorraus!!! :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Billige miley cyrus perücke gesucht :)

Hei :) ich will mich für eine Geburtstagsfeier einer Freundin (miley cyrus Fan) so als Gag als miley cyrus verkleiden und würde mir dafür auch gerne die passende perücke kaufen nur finde ich so eine nirgends ( also die kurzhaarfrisur) und natürlich sollte die auch nicht zu teuer sein da es ja nur als Spaß gedacht ist :) wisst ihr wo ich so eine perücke herbekomme? Und eine weitere Frage wisst ihr wo ich so Kleidung bzw Kostüme die miley bei ihren Auftritten hat herbekomme? ( bitte nur ernstgemeinte antworten!! :) )

...zur Frage

Perücke wird strohig

Hallo, Ich habe Krebs und deswegen habe ich mir eine Perücke aus dem Sanitätshaus gekauft. Die Perücke kommt meinen echten Haaren sehr nahe (lange braune Haare). Allerdings habe ich seit einiger Zeit ein Problem: Die Haarspitzen der Perücke sind total strohig und filzig. Mit normalem waschen oder durchkämmen ändert sich leider gar nichts :( Selbst Weichspüler bringt nichts. Der perlt eher ab.

Hat jemand Erfahrung damit oder kennt das Problem? Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen guten Tipp geben könnte!

...zur Frage

Lange schwarze "The Grudge"/"The Ring" Perücke für Halloween?

Hallo! ;D Also als erstes: Kein eBay. Ich habe keine Möglichkeit Sachen von da zu bestellen. ~_~

So, jetzt zum Eigentlichen: Also, ich suche für Halloween eine Perücke á la Kayako Saeki/Samara Morgan aus "The Grudge"/"The Ring". Also eine schwarze Perücke mit langen Haaren.

Ich hoffe jemand weiß einen Internet Shop wo ich so eine Perücke kriegen kann und das das nicht zu teuer ist! ^^;

Schon vorher vielen Dank für die Antworten und viele Grüße, Waters.

...zur Frage

Perücke selber schneiden?

Hallo :)

Ich überlege, mir eine Perücke zu kaufen. Ich habe auch schon ein paar schöne gefunden, einige sind mir persönlich aber zu lang. Kann man Perückenhaare auch schneiden oder sollte man das lieber sein lassen? Hat da Jemand Erfahrung mit?

LG, Schnauzentier

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?