Sind Personen mit einem Doktor Ingenieur (Dr.-Ing.) intellgent?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ja 69%
nein 31%

7 Antworten

ja

Sagen wir mal so, einen Doktortitel in Ingenieurswissenschaften bekommt man nicht hinterher geschmissen... ;) Dazu gehören schon Intelligenz, aber auch Fleiß.

Aber natürlich müssen sie nicht allumfassend Intelligent sein.

ja

Zumindest was den Fachbereich betrifft.

ja

In der Regel schon, sonst würde man keinen Doktortitel erhalten.

ja

In ihrem Fachbereich jedenfalls. Wo anders, muss nicht sein.