Sind Oliven gut für die Haut?

5 Antworten

Ja, Olivenöl ist wirklich gut für die Haut. Man sollte es allerdings nicht übertreiben und jeden Tag anwenden.

ellosch
Fragesteller

Ich meinte eigentlich das Essen von Oliven:) nicht die Anwendung auf der Haut

Hey,

Ja Olivenöl ist echt gut für die Haut. Einmal am Tag überall draufmachen und das Öl verbessert es. Allerdings niemals auf das Gesicht wenn du Akne oder so hast... Dann hast du über Nacht schon doppelt so große Pickel wie vorher.. Am besten gar nichts Öl haltigee aufs Gesicht

ellosch
Fragesteller

Ich meinte eigentlich das Essen von Oliven:) nicht die Anwendung auf der Haut

Olivenöl ist super für die haut aber bei akne würde ich lieber teebaumöl mit bisschen wasser verdünnt auf ein wattepad und deine gesichtshaut damit reinigen..

ellosch
Fragesteller

Ich meinte eigentlich das Essen von Oliven:) nicht die Anwendung auf der Haut

ja auf jeden fall ist es gut :)

ellosch
Fragesteller

Also ich meine, wenn ich Oliven esse. Nicht wenn ich Olivenöl auf meiner Haut auftrage