Sind Nudeln zum Frühstück schlecht für den Organismus?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, schlecht ist das nicht, wenn es nicht nur Nudeln sind und ansonsten du genug Obst und Gemüse auf den Tag verteilt, zu dir nimmst.

Andere essen Rühreier, Speck, Bratwürstchen usw da sind Nudeln nicht schlimm. Ich esse auch kalte Pizza zu Frühstück wenn welche übrig geblieben ist und ich lebe noch.

Nein - jedenfalls sind Nudeln besser als - Nutella, ein Marmeladebrot, Speck mit Eier, Wurst,...

https://youtu.be/SBYa9MKyOEU

Hier hast du deine Antwort ;)

Aber Spaß beiseite, ich denke nicht, dass das schlimm ist, habe auch schon öfter morgens Nudeln gegessen, zb Ramensuppe. Es kommt drauf an, was man sonst noch so am Tag isst.

Rheinflip  13.12.2019, 07:11

Omg. Ich weiß nicht ob ich jemals wieder Nudeln essen kann.

Wenn du dich insgesamt ausgewogen ernährst, ist das kein Problem. Dass man zu bestimmten Tageszeiten bestimmte Dinge nicht essen sollte, ist pseudowissenschaftlicher Quatsch.