Sind Noten egal beim Bewerbung an Berufsschulen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie es sich anhört, wurdest du von einem Ausbildungsbetrieb eingestellt? Wenn ja, dann hat dieser dich aufgrund deiner Zeugnisse und deiner Leistung/Präsentation im Vorstellungsgespräch eingestellt und meldet dich auch bei der Berufsschule an.

Der Berufsschule ist dein Zeugnis deshalb egal, solange du deinen Abschluss bestehst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du die Stelle schon hast, wird keinem mehr über dein Zeugnis interessieren. Nur wer sich irgendwo bewirbt, ist das noch ein Thema