Sind meine jordan 4 fake?

mqvyzx  09.08.2023, 17:13

welche Größe sind die Schuhe?

3 Antworten

Sie sehen eigentlich sehr echt aus, ich kenne die Website nicht aber da sie Größe 40 sind und somit größer als 39 und sie vorne nur 5 Löcher hat sind sie Fake. Ab Größe 39 sind immer 9 Löchern da. Zum Vergleich sind hier 2 Bilder; Bild 1 ist unter Größe 39 Bild 2 über Größe 39:

Bild zum Beitrag

Denke daher dass sie Fake sind. Sorry

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Nike, Sneaker, Fake)  - (Nike, Sneaker, Fake)
LynnKrasavice
Fragesteller

Gs sizes gehen bis 40 :)

Hypeneedz ist an sich deutlich konstanter und besser beim erkennen von fakes als StockX zb. Also glaube ich mal dass die echt sind

Das schaut nach Originalware der GS Version des AJ4 aus. Ich kann Deine Bedenken da nicht teilen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)