Sind meine Hände gut?

4 Antworten

Ja.

Sind 5 Finger dran.

Nicht zu viel, nicht zu wenig

Du hast schöne Hände. Ich schaue gern auf die Hände von anderen Leuten. Deine Hände sind gut gepflegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich

Also grundsätzlich würde ich sagen: ich schaue nicht wurklich fest auf die Hände. Die Hände sind mir persöhnlich nicht so wichtig bei der Partnerwahl...

Sie sind gepflegt das ist das wichtigste und du musst dich nicht für deine Hände schämen sie sind schön!

Dein Daumen ist überproportional bzw die restlichen Finger mager

Julia01herz  13.08.2023, 16:13

Hey, das sind Traumfinger !!!

Stabilo172  13.08.2023, 16:16
@AdamMeyer

Vielleicht hat er im Daumen eine wasseransammlung es gibt da ein paar Übungen wie sowas weg geht

Marcomanno  13.08.2023, 16:17

Sehen aus wie ganz normale Hände. Sind also auf jeden Fall nicht abstoßend oder so. Solltest also keine Probleme durch deine Hände bekommen

Julia01herz  13.08.2023, 16:38
@AdamMeyer

Und wenn es auch nicht die Perspektive ist... etwas ein breiterer Daumen macht doch nichts die Hände sind trotzdem schön. Zudem spielen die Hände keine Rolle. Es kommt mehr drauf an was er mit diesen Händen macht und wie er selber ist!!

Aber immer noch das ist die Perspektive halte einmal deine Hand so wie er sie hält und mache ein Foto....