Sind meine beine nicht zu dick?

.. - (Aussehen, Gewicht, Beine) .. - (Aussehen, Gewicht, Beine) .. - (Aussehen, Gewicht, Beine) .  - (Aussehen, Gewicht, Beine)

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bla bla bla. Du bist 13 deine Figur ist gut und die Beine sind nicht wirklich zu Dünn. Für die die anderer Meinung sind: mit 13 kann man noch gar nichts über die zukünftige Figur sagen. Ich war selber immer Saudünn und recht schwach, als Junge natürlich sche*sse aber Pubertät wirkt eben wunder bin jetzt etwas über 1,80m Schulterbreite wächst noch und eine genau richtige menge Bauchspeck hab ich auch :D also mach dir keine sorgen, wenn du pech hast könnte dir es sogar noch passieren, dass du zu Fett wirst hehe .
Ich kenne da auch eine die war früher sehr schlank - und das war hübsch- ist aber jetzt recht breit geworden vom Körperbau her- nicht dick, aber hübsch find ichs trotzdem nicht. Fazit: Freu dich wenn das so bleibt wie jetzt.

Nein! Du hast Untergewicht (Eher Idealgewicht aber offiziell Untergewicht..) und deine Beine sind super! So lange du dafür nicht hungerst oder so, leb dein Leben und genieß es, es gibt mit 13 echt wichtigeres!

Und Leute, sie ist 13!!! Da ist man weder zu dünn noch zu dick in welcher Welt lebt ihr denn? Ihr Körper entscheidet ganz allein wie viel er braucht und wenn sie dadurch eben momentan ein bisschen zu dünn ist macht das gar nichts!!

lg

Auf keinen fall die sind genau richtig.

Da hab ich lieber eine Freundin mit 20 Kilo mehr und die eine gesunde Einstellung zu sich selbst hat als solche Weiber die nur nach Aufmerksamkeit suchen und den ganzen Tag jammern wie "dick" sie sind. Langsam nervts echt.

zu dünn, tatsächlich. Mehr Muskeln wären schöner.

Das:

168cm, 45kg

ist zuwenig Gewicht.

Denke dran, je älter Du wirst, und je weniger Du Dich bewegst, umso mehr Muskelmasse wird abgebaut. Also ist es besser, wenn man was drauf hat. Es soll ja kein Fett sein. Aber wenn Du Dich bewegst und Muskeln kriegst, musst du auch mehr Kalorien essen. Nicht sehr viel, aber in die Richtung.