Weiblich 13/146cm/36kg?

Oder bin ich zu schwer weil meine beine sind dick und mein bauch auch😕

8 Antworten

Ja absolut, wobei man das nicht pauschal sagen kann, da ich nicht weiß wie dein Muskelfettverhältnis ist, Knochendichte etc. In echt könnte man das besser analysieren aber an sich hört sich das mehr als normal an und du brauchst dir keine sorgen zu machen :)

Rechne dein BMI gratis im Internat aus dann weist du ob du ein gesundes Gewicht hast

joa, gibts nicht viel zu sagen, hab keine Zahlen, hört sich aber nach Durchschnitt an.