Dick?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, deine Beine sind ganz normal. Lass dich nicht von deinen Freunden runtermachen.

LG,

DasPremiumHuhn

also wer sagt das das dicke beine sind der mus mal würklich dicke beine googeln (ich weiß das ich sie damit in schutz nehme, mir auch egal es is meine meinung und für mich gillt sie!)

so erstmal die energie raus und jetzt meine richtige meinung ;3

~deine beine sind nich "dick" oder "fett" sie sind normal, und weil man auch teils dein körper siht merkt man auch du bist wohl ernährt und deshalb sind deine beine dem körper gut angepasst,

allg. aber wenn sie dich stören dan lauf etwa durch die gegend oder renn mal ne gegebene zeit lang eine strecke auf und ab und das als träning sollte diene beine gut trainieren

deswegen, mach wie du denkst, ich finde sie gut, also nich zu rundlich (will nich bösemklingen deswegen das wort) und nich zu dünn, also mir gefällts als körper bau ;3

lg T ^^

Warum bist du auf die Meinung von fremden Leuten angewiesen? Wenn du sie dick findest, mach eben Sport. So einfach ist das.

Nach meiner Ansicht eigentlich perfekt, aber wenn du unbedingt wie ein Modell aussehen musst dann mager dich ruhig ab

Nein finde ich nicht. Völlig optimal.