Sind Mehrwegflaschen eklig?

Nein 97%
Ja 3%

30 Stimmen

Anabell698  20.03.2023, 19:29

Findest du Gläser eklig? Also die die du Zuhause öfters benutzt?

Diadelosmuertos 
Beitragsersteller
 20.03.2023, 19:33

Ich trinke nur aus meinem eigenen Sodastream Glasflasche oder gekaufte Getränke wie Fanta

6 Antworten

Nein

Hey Diadelosmuertod,

nein, Mehrwegflaschen sind keinesfalls ekelig oder irgendetwas in der Art. Sie sind sehr umweltfreundlich und eine sinnvolle Alternative zu Einwegflaschen.

Mit dem Benutzen einer solchen Flasche schont man die Umwelt. Außerdem werden die Flaschen bevor sie wieder befüllt werden grpndlich ausgespült und sauber gemacht.

Ich wüsste also nicht was an Mehrwegflaschen ekelig sein soll.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.☺️😉🥤

An Mehrwegflaschen finde ich nichts ekelig, sondern eine sinnvolle und umweltfreundliche Variante.

Nein

Sie sind sinnvoll und umweltfreundlich sowie auch Rohstoff schonend. Hinzu kommt dass sie vor jedem neuen befüllen selbstverständlich gewaschen werden. Ich finde daran gar nichts eklig.

Nein

Die werden doch gewaschen. In einem Restaurant, Bar oder Hotel, bekommst du auch nicht immer ein neues Glas. Die sind alle gewaschen. 😅

Diadelosmuertos 
Beitragsersteller
 20.03.2023, 19:30

Aber was wenn irgendein vollidiot eine giftige unsichtbare Säure ins Plastik spritzt und sie weiter im Umlauf kommt

xXErdbeerchenXx  20.03.2023, 19:31
@Diadelosmuertos

Ich glaube da ist es wahrscheinlicher, das jemand sowas in Verpackungen im Supermarkt macht oder ins Trinkwasser. 😅

Nein

Für mich nicht und auch niemand sonst den ich kenne. Alles wird recyclet in der Natur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung