Sind Mädels immer so?

4 Antworten

Meiner Meinung nach,hängt das absolut von der Person ab...Wenn ich von jemandem angeschrieben werde denn ich nicht mag,antworte ich auch nicht direkt.Du sagst ja das sie früher schnell geantwortet hat,vielleicht ist sie jetzt einfach verwirrt und hat irgendwie gemerkt das du die magst.Und ja,manche Mädchen sind auch mit Absicht so abgehoben,weil sie wissen wollen wie stark das interesse ist...Frag einfach nicht wieso,wir Mädchen sind manchmal etwas kompliziert...😁

Viel Glück dir trotzdem!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok, ich dachte gerade hier schreibt ein 12-jähriger, aber du bist 17 Jahre.

Ihr seit gemeinsam auf einer Schule, aber offensichtlich mehr nicht. Wenn sie einfach nichts von dir will, dann ist das so.

Deswegen muss sie nicht abgehoben sein, du bist schließlich nicht der Nabel der Welt.

Ich denke einige Menschen koppelt sich einfach irgendwann grundlos ab. Vielleicht ist es ein Gefühl, welches dann verspürt wird.
Nicht jeder Mensch fühlt gleich.

Kennst du vielleicht das Gefühl, dass du aufeinmal grundlos einen Menschen nicht mehr so interessant findest und dich (vielleicht auch ungewollt) von diesen Menschen abkoppelst?

Frage sie ob alles klar ist Oder du ausversehen unbewusst was falsch gemacht Hast

Oder die hat Grad Sorgen/Probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung