Sind Mädchen so kompliziert?

7 Antworten

Sehr aufdringlich sein und sie "nerven" kommt Erfahrungsgemäß nie gut an. Sowas wie "Wenn was ist, kannst du mit mir sehr gerne reden. Ich hör' dir gerne zu.", kommt meistens eigentlich gut und nicht zu aufdringlich an. (das musst du aber dann natürlich auch so meinen..)

Nein,ich persönlich fände das ganz prima,wenn mich mal wer fragt,was ist los! Das heraus finden ist doch Zeitverschwendung,jeder Mensch kann doch sagen,was ihm felhlt oder bedrückt!Wenn ich gefragt werde,was mir fehlt ,kann ich das doch sagen. Warum ist immer alles soooo kompliziert? Weil die Menschen alles kompliziert machen!

Frauen sind von Natur aus sehr emotional. Das ist ein Grund warum Frauen so verzweifelt nach einen Mann suchen, der völlig cool und ruhig bleiben kann, selbst wenn sie es nicht ist "Der Fels in der Brandung" oder wie man so schön sagt.

Die meisten Männer lassen sich davon viel zu sehr mitreisen und werden sofort negativ bloß weil eine Frau zu ihnen sowas sagt wie: "Ach halt die klappe."

doch das zeigt nur wie schnell du dich von den Schwankungen einer Frau aus der Ruhe bringen lässt. Das erste was du in dieser Situation tun solltest, ist dass du dir folgendes denkst: "Was auch immer..." wirklich. Das ist der Magische Satz, denn du dir denken solltest.

Das zweite was du tun solltest ist sie nicht ernst sondern durch zu nehmen. Das klingt auf den ersten Blick ein wenig Frauenfeindlich doch ich meine damit etwas völlig anderes als das was die meisten vielleicht denken :D

damit meine ich, dass du sie zunächst erstmal einfach nicht ernst nimmst. Sag einfach sowas wie: "Ohe... da ist aber jemand mit dem völlig falschen Fuß aufgestanden." und lach einfach darüber.

Dadurch zeigst du, dass du dich emotional nicht so einfach aus der Ruhe bringen lässt. Das nächste ist das du sie "durch nimmst." damit meine ich, dass du einfach weiter die Führung über die Situation übernimmst. Du entscheidest was gemacht wird und ziehst einfach dein Ding durch.

Sollte tatsächlich etwas ernsteres sein, wirst du es schon früh genug merken. Hier stehen Frauen auf Dominants. Lass dich nicht auf dieses Scharade spiel von ihr ein. Entweder ihr redet darüber und dann versuchst du ihr mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und hilfst ihr oder sie sieht zu was sie tut, aber du hasst auch noch ein eigenes Leben und hast keine Zeit ständig die Probleme von anderen zu erraten. Du bist da und tust dein bestes aber wer nichts sagt und einfach nur still ist, dem kannst du halt einfach nicht helfen, letzten Endes kannst du keine Gedankenlesen und das braucht sie auch nicht von dir zu erwarten.

Mädchen sind leider oft so kompliziert! Nicht alle, aber viele!

Ich bin zwar selbst ein Mädchen, aber ich glaube im vorigen Leben war ich ein Junge. Ich hab immer schon lieber mit Jungs gespielt, wollte lieber auf Bäume klettern als Prinzessin spielen und hab mich mit anderen Jungs geprügelt als Kind.

Ich kenne das Problem, daß Du hier ansprichst sehr gut: Viele Mädchen glauben, daß ihre gesamte Umwelt Gedanken lesen kann! Das ist kein Scherz, das ist tatsächlich so! Sie lassen total raushängen, daß sie leiden und wenn man sie darauf anspricht, erzählen sie dir mit gequälten Lächeln, daß alles super ist.

ABER VORSICHT: WEHE, Du fällst darauf rein! Das wäre fatal! Wie gesagt, sie erwarten sich daß man unabhängig von ihrer Aussage SIEHT, daß es ihr schlecht geht UND sie erwarten auch, daß jeder ohne Worte weiß, WARUM es ihnen schlecht geht und daß alle Menschen darauf Rücksicht nehmen und vollstes Verständnis haben. (Obwohl ja offiziell alles ok ist...) .

Wenn ein Mädchen die sagt, "alles gut", "nicht so wichtig", usw. Möchte es meistens,dass das gegenüber nochmals nachfragt und auch richtiges Interesse zeigt. Aber es kann auch sein, dass wirklich alles gut ist, dann frag noch ein 2. mal nach ob wirkliches alles gut ist und dann hat sich die Sache erledigt