Sind Mädchen so kompliziert?

8 Antworten

Wenn ein Mädchen die sagt, "alles gut", "nicht so wichtig", usw. Möchte es meistens,dass das gegenüber nochmals nachfragt und auch richtiges Interesse zeigt. Aber es kann auch sein, dass wirklich alles gut ist, dann frag noch ein 2. mal nach ob wirkliches alles gut ist und dann hat sich die Sache erledigt

Frauen sind von Natur aus sehr emotional. Das ist ein Grund warum Frauen so verzweifelt nach einen Mann suchen, der völlig cool und ruhig bleiben kann, selbst wenn sie es nicht ist "Der Fels in der Brandung" oder wie man so schön sagt.

Die meisten Männer lassen sich davon viel zu sehr mitreisen und werden sofort negativ bloß weil eine Frau zu ihnen sowas sagt wie: "Ach halt die klappe."

doch das zeigt nur wie schnell du dich von den Schwankungen einer Frau aus der Ruhe bringen lässt. Das erste was du in dieser Situation tun solltest, ist dass du dir folgendes denkst: "Was auch immer..." wirklich. Das ist der Magische Satz, denn du dir denken solltest.

Das zweite was du tun solltest ist sie nicht ernst sondern durch zu nehmen. Das klingt auf den ersten Blick ein wenig Frauenfeindlich doch ich meine damit etwas völlig anderes als das was die meisten vielleicht denken :D

damit meine ich, dass du sie zunächst erstmal einfach nicht ernst nimmst. Sag einfach sowas wie: "Ohe... da ist aber jemand mit dem völlig falschen Fuß aufgestanden." und lach einfach darüber.

Dadurch zeigst du, dass du dich emotional nicht so einfach aus der Ruhe bringen lässt. Das nächste ist das du sie "durch nimmst." damit meine ich, dass du einfach weiter die Führung über die Situation übernimmst. Du entscheidest was gemacht wird und ziehst einfach dein Ding durch.

Sollte tatsächlich etwas ernsteres sein, wirst du es schon früh genug merken. Hier stehen Frauen auf Dominants. Lass dich nicht auf dieses Scharade spiel von ihr ein. Entweder ihr redet darüber und dann versuchst du ihr mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und hilfst ihr oder sie sieht zu was sie tut, aber du hasst auch noch ein eigenes Leben und hast keine Zeit ständig die Probleme von anderen zu erraten. Du bist da und tust dein bestes aber wer nichts sagt und einfach nur still ist, dem kannst du halt einfach nicht helfen, letzten Endes kannst du keine Gedankenlesen und das braucht sie auch nicht von dir zu erwarten.

Nein,ich persönlich fände das ganz prima,wenn mich mal wer fragt,was ist los! Das heraus finden ist doch Zeitverschwendung,jeder Mensch kann doch sagen,was ihm felhlt oder bedrückt!Wenn ich gefragt werde,was mir fehlt ,kann ich das doch sagen. Warum ist immer alles soooo kompliziert? Weil die Menschen alles kompliziert machen!

Erfahrung mit Mädchen/Frauen?

Hey ich habe ein Problem und zwar kann ich nicht wirklich mit Frauen flirten oder so. Ich bin halt auch ein bisschen schüchtern, aber ich hatte zum Beispiel noch nie eine Freundin, weil ich halt nicht weiß wie man das macht oder was man überhaupt macht. Außerdem habe ich auch noch nie ein Mädchen geküsst, weil immer wenn ein Mädchen die Initiative ergriffen hat, ich einfach mich der Situation entzogen habe, weil Angst davor hatte etwas falsch zu machen :( ich würde sehr gerne wissen, wie man das angeht den ersten Schritt zu machen und wie man richtig flirtet? Und natürlich wie man die Angst los wird?

...zur Frage

ich möchte mit diesem mädchen besser befreundet sein aber das klappt irgendwie nicht

Es ist halt so ich möchte halt mit ihr gut befreundet sein, aber wir sehen uns halt auch nie wir schreiben nur WhatsApp und auch nicht oft. wenn dann schreib ich sie an und dann kommt sie mir so genervt vor und wir schreiben dann auch nicht viel ich möchte mit ihr aber mehr zu tun haben halt auch mal treffen undso naja was soll ich jetzt tun

...zur Frage

Was soll ich machen brauche Rat 💔?

Also bin in ein Mädchen verliebt und sie hat mich gestern gefragt warum es mir denn nicht so gut geht und ich meinte egal

Aber sie fragt jetzt ständig nach was denn los ist ( und sie weiß das ich in sie verliebt bin)

Und mir geht's halt nicht so gut weil meine Gedanken nur bei ihr sind soll ich ihr das sagen ??

PS: bin ein Mädchen (14) :)

...zur Frage

Wie soll man mit einem Mädchen weiter schreiben, dass nach einem Treffen viel (für mich zu viel) will und mich als süßer etc. bezeichnet?

Ich finde sie schon nett, aber ich kenne sie halt nicht so gut und sie wirkt ein bisschen aufdringlich.. eine beziehung möchte ich sowieso nicht..

...zur Frage

Wie kann ich herausfinden ob ich mit Mädchen oder Jungem schreibe?

Also wenn ich irgendwo chatte, wie kann ich dort ab besten unauffälig herausfinden, ob ich mit einem Jungem oder einem Mädchen chatte? Man kann sich nie sicher sein da oft falsche Profilbilder genommen werden und ein Junge schreibt er wäre ein Mädchen. Also Gibt es Fragen(möglischst unauffällig) mit denen ich herausfinde ob mein Chatpartner männlich oder weiblich ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?